Schweiss-Workshops und Teamschweissen

25 Jahre  - Ende der Schweiss- und Schrottkurse
Nach 25 Jahren wird es keine Schweiss- und Schrottkurse mehr in meinem Atelier in Münsingen geben. Dies aus gesundheitlichen Gründen und um meiner künstlerischen Arbeit mehr Raum zu geben.
Weitere Infos hier



Angebote für Gruppen
Gerne stellte ich auch speziell auf Gruppen zugeschnittene Kurse zusammen:  Schweissen mit Schutzgas, Elektroden oder Autogenschweissen.
Dabei spielte es keine Rolle, ob sich die Gruppe einen oder mehrere Tage intensiv mit der Technik auseinander setzen wollte oder ob die Gestaltung mehr Raum einnehmen sollte.
Die Kosten für ein solches Angebot waren abhängig vom gewählten Inhalt und der Gruppengrösse. 
Angebote für Firmen und Institutionen

Diese Angebote richteten sich an Firmen und Institutionen und waren für Gruppen  mit bis zu 30 Teilnehmerinnen durchführbar. 

Sie eigneten sich gleichermassen für Frauen und Männer, Jung und Alt, Kreative oder Greenhorns.

Im Vordergrund stand die lustvolle Gestaltung mit Schrott und Alteisen als unvergessliches Erlebnis für die jeweilige Gruppe oder als Blickfang an einem öffentlichen  Anlass.

Möglich war es ebenso, die Angebote zur Teamentwicklung in der Kleingruppe zu nutzen.
  

Die  Durchführung solcher Angebote war in meinem Atelier Münsingen oder am Ort ihrer Wahl möglich.